• Die Laufszene Sachsen und Intersport Mälzerei bringen euch zum New York City Marathon 2014! Was im letzten Jahr mit dem Radiomoderator André Hardt von „André und die Morgenmädels“ begann, wird nun mit euch fortgesetzt.

    mehr
  • Viele von euch haben sich sicherlich schon gefragt, wo denn nur unser Internetportal www.laufszene-sachsen.de geblieben ist. Wir waren beim TÜV und haben mal alles Generalüberholt und vor allem ordentlich Platz für Neues geschaffen. Unser Hauptmotto war: Weniger ist Mehr!

    mehr
  • Am Wochenende startet zum 17. Mal der Oberelbe-Marathon von Königstein nach Dresden (für die Halbmarathonis von Pirna nach Dresden und die 10 Kilometries vom Schillergarten in Richtung Zielareal Heinz-Steyer-Stadion).

    mehr
  • Noch zehn Tage bis zum Startschuss für alle Hobbyläufer, Walker, Sportbegeisterte, Rekordjäger, Anfänger und Naturliebhaber. Denn genau für diese und alle anderen Läufercharaktere ist der Lauf in den Frühling das richtige Event

    mehr