Kooperationen

Laufen boomt. Laufen ist gesund, macht in der Gruppe Spaß und lässt sich jederzeit an jedem Ort realisieren. Ambitionierte LäuferInnen können heute aus einer geradezu unübersichtlichen Anzahl von angebotenen Laufveranstaltungen in Sachsen, Deutschland und der gesamten Welt auswählen. Darunter gibt es viele Klassiker, die bereits seit vielen Jahren einen ungebrochenen Zuspruch erfahren. Doch was macht eine Laufveranstaltung zu einem Klassiker, zu einem besonderen Event? Es können die besondere Stimmung einer schönen Stadtlaufstrecke, einer herrlichen Landschaft, der organisatorische Rahmen, die massenhaft zujubelnden Zuschauer an der Strecke oder einfach nur das Gefühl sein, in einer Schar von zigtausenden Laufverrückter mittendrin zu sein.

Unsere Läufe boomen, unsere Läufe sind Party! Jeder Lauf zeichnet sich durch seine ganz spezifische Atmosphäre aus. Egal, ob man bei der REWE Team Challenge mit tausenden kostümierten Läufern im Rudolf-Harbig-Stadion einläuft oder beim Nachtlauf in Dresden das besondere Flair genießt - jeder Lauf hat seine eigenen einzigartigen Erlebnisqualitäten. Egal, ob vor herrlichen Stadtkulissen wie bei den Stadtläufen von SportScheck oder auf landschaftlich reizvollen Trailstrecken durch das Erzgebirge – wir begeistern unsere Teilnehmer. Nutzt unsere Events als Bühne!

Sich bei unseren Laufevents zu engagieren heißt, sich in einem besonderen Umfeld und in einer besonderen, positiven Stimmung zu präsentieren. Es bietet sich die Chance, offene Menschen und aufgeschlossene Firmen direkt zu erreichen. Nutzt daher dieses spaßorientierte Flair aus Aktion, Emotion und Kommunikation für einen effektiven Unternehmensauftritt durch eine aufmerksamkeitsstarke Positionierung vor einmaligen Kulissen - Kunden, Partner und Mitarbeiter werden begeistert sein!

Werdet #Partner der Laufszene!
Ansprechpartner: Reinhardt Schmidt | reinhardt.schmidt@laufszene-events.com | Tel: 0351 – 479 60 227